autofrei

Durch die tatkräftige Unterstützung vieler Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte hat sich der ehemalige Schmetterlingsgarten hinter dem Schulhaus in den vergangenen Monaten zu einem lebendigen Schulgarten verwandelt. Neue Beete und Hochbeete zieren das Areal, in denen nun im Rahmen des Unterrichtes Gemüse von den Schülerinnen und Schülern unserer Schule angebaut werden kann. Auch zahlreiche Obstbäume wurden von einigen Eltern in Form von Patenschaften gepflanzt. Außerdem erstrahlen die bereits vorhandenen Sitzmöglichkeiten und Schuppen jetzt in bunten Farben.

Alle diese Mühen wurden bereits belohnt: Unsere Kinder konnten stolz die ersten Früchte und Gemüsesorten ernten. Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Unterstützung!